Socken Nr. 6

Veröffentlicht auf von Uli

Hallo meine Lieben Besucher,
heute, möchte ich Euch auch mal wieder meine neusten Socken zeigen!
Diese sind aber bestimmt schon seit 2 Wochen fertig!
Nur leider hatte uns die Grippe hier voll im Griff :(
Aber nun geht es uns schon wieder viel besser und ich habe mal wieder Zeit, zum bloggen :)

Also das sind die letzten fertigen Socken 06/08





Leider finde ich die Seite nicht mehr, wo ich mir das Muster gespeichert habe :(
Falls ich es doch mal wieder finden sollte, werde ich das Muster sofort verlinken! Vielleicht weiß ja auch jemand von meinen Besuchern, wer die Anleitung geschrieben hat, und schickt mir privat den link :)
Das Muster heißt auf jedenfall Socken 'Pink'

Soo, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure
Uli

Nachtrag:
Habe gerade den Link wieder gefunden :)
Das Muster ist von Petra Schuster

Liebe Grüße
Uli

Veröffentlicht in Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Die sehen ja toll aus. ganz feines Muster auf ganz feiner Wolle! :o)
Antworten
U
<br /> <br /> Hallo Ute,<br /> vielen Dank!<br /> Jap, das Muster und die Wolle haben mir auch sehr gut gefallen!<br /> Mittlerweile sind die Socken aber auch schon wieder bei mir ausgezogen!<br /> Meine Mama hat sich, nach dem ich Ihr die gezeigt habe, beschwert!<br /> Sie meinte, hmmm... anprobieren soll ich immer jede Socke, aber bekommen habe ich immer noch keine....grins<br /> Tja, und da ich ja ein gut erzogenes und liebes Töchterchen bin, durften meine schönen Socken dann bei meiner Mama bleiben :)<br /> <br /> Schönes Wochenende und Liebe Grüße<br /> Uli<br /> <br /> <br /> <br />
M
Hallo Ulli,die "Pink-Socken" sind wunderschön geworden. Liebe GrüßeMary
Antworten
U
<br /> <br /> Danke Mary,<br /> sind auch kinderleicht zu stricken :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Uli<br /> <br /> <br /> <br />
F
Liebe Uli.Schön sind Deine Sachen geworden.Meinst Du diese Seite  mit der Anleitung zu den  Pinksocken?http://www.wollke7.com/cms/index.php?id=17Viel Spaß Friederike
Antworten
U
<br /> <br /> Huhu Friederike,<br /> vielen Dank für Deinen Besuch!<br /> Den Link von Wolke 7 hatte ich auch schon gefunden, aber von da habe ich die Socken nicht gestrickt...lach<br /> scheint aber das selbe Muster zu sein!<br /> Ich habe aber das von Petra Schuster gestrickt :)<br /> Und mittlerweile auch den Link gefunden und nachgetragen ;)<br /> Liebe Grüße<br /> Uli<br /> <br /> <br /> <br />