Ohwehhh.....

Veröffentlicht auf von Uli

..... da habe ich doch tatsächlich mein Vorsatz *KEINE UFO's* gebrochen....schäm

Nun habe ich gleich 3 paar Socken auf den Nadeln.....ohwehhhh
das kann ja heiter werden....lach

Also erstmal habe ich meine Konfettis auf den Nadeln:
Und da die beim ersten mal (da war ich schon über der Ferse) zu klein waren, war Mr. Ribbel zu Besuch.....snief
Dann hab ich die zwar nochmal angeschlagen, aber irgendwie hat mich dann die Lust verlassen.... :(

Mein zweites UFO wird ein paar Geburtstagssocken für meinen Opa, die bis zum 8. November fertig sein sollten :)
Naja, der erste Socken ist ja schon fertig, und beim 2ten das Bündchen :)

Aus Pompom Wolle, die auch in der großen Kiste von meiner Freundin drin war, habe ich auch schon den ersten Socken fertig!
Booor, die lassen sich ja super schnell Nadeln!
Da habe ich nur knapp 3 Tage für eine Socke gebraucht :D



Soo, das waren meine UFO's!!
Jetzt werde ich mal an die *Opa* Socken weiternadeln!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure
Uli

Veröffentlicht in Meine UFO's

Kommentiere diesen Post