Socken Nr. 5

Veröffentlicht auf von Uli

Hallo Ihr Lieben,
gerade ist mein 5tes Paar Socken von den Nadeln gefallen :)
Diese sind diesmal für meinen 10 jährigen Sohn Andreas!
Und diesmal passen die Ihm auch :))


So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Eure
Uli

Veröffentlicht in Socken

Kommentiere diesen Post

Michaela 09/02/2008 09:11

Hallo Ulli,deine Sockenwollfee hat mich angeschrieben... ich leite dir diese Mail weiterMichaela

Uli 09/02/2008 09:29



Guten Morgen Michaela,
ja, alles klar, vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Uli



Sockentauschfee 09/02/2008 08:21

Hallo Uli,diese Socken gefallen mir auch sehr gut. Leider gibt es den Müller hierzulande leider nicht. Hätte noch eine Frage an dich wegen den Wichtelsocken. Hättest du gerne Socken mit normalem Sockengarn oder Sockenbaumwolle?LG deine Sockentauschfee

Uli 09/02/2008 08:35



Huhu Sockentauschfee,
vielen Dank für Deinen Besuch!!

Schreib mich doch mal bitte privat an, wegen dem Wichteln!
bitte an: basteluli@gmx.de

hätte dich auch angeschrieben, aber ich finde in der gruppe den namen sockentauschfee nich...lach

liebe grüße uli



Catrin 08/21/2008 20:43

Hallo Uli,ich werde gleich mal hier in deinem Blog kommentieren, nicht in der Gruppe. Deine Socken gefallen mir, hast du die verschiedenen Farben verwendet oder waren die so auf einem Knäuel???Liebe Grüße, Catrin.

Uli 08/21/2008 20:55



Huhu Catrin,
dankeschön für deinen Kommentar :)
Das Knäul war so!
Habe ich hier bei uns in der Stadt bei Müller gekauft!
Kannst Dir das Knäul gerne in meinem Fotoalbum anschauen (Knäul Nr. 006)

Liebe Grüße
Uli