Socken No. 4 ...

Veröffentlicht auf von Uli

.... ist gerade von den Nadeln gesprungen....

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mein 4tes Sockenpaar vorstellen!
Dieses ist aber nun wirklich für mich, und wird weder verschenkt, noch verkauft...lach

Und hier noch ein Detailfoto vom
Bambusmuster:


In meinen Fotoalbum habe ich auch gerade meine neusten Wollknäule hochgeladen :)

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag!

Viele Liebe Grüße
Eure
Uli

Veröffentlicht in Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Die Socken sehen sehr gut aus. Weiter so. <br /> LG<br /> elke
Antworten
U
<br /> <br /> Hallo Elke,<br /> vielen Dank!!!<br /> Liebe Grüße<br /> Uli<br /> <br /> <br /> <br />
M
Hallo Uli,<br /> Du strickst ja momentan, was das Zeug hält. <br /> Schön, wenn man dann auch mal ein Paar Socken für sich behalten kann.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Mary
Antworten
U
<br /> <br /> Halli Hallo Liebe Mary,<br /> jo, ich glaube, mich hat die *Socken-Strick-Sucht* erwischt....lach<br /> <br /> Stimmt, finde es auch klasse, das ich nun endlich mal ein Paar für mich habe :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Uli<br /> <br /> <br /> <br />