Mini-Söckchen 3+4

Veröffentlicht auf von Uli

Guten Morgen meine Lieben,

habe mal wieder 2 Mini-Söckchen für den Kalender meiner Jungs fertig!!
Meine Güte, ich glaube das wird dieses Jahr noch nichts mit dem Socken-Kalender....lach
Mir fehlen ja immer noch 44 Minis.....schäm

Naja, hier erstmal die Fotos!!



Soo,nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße
Eure
Uli

Veröffentlicht in Adventskalender-Socken

Kommentiere diesen Post

Tina 10/18/2008 12:39

Guten Morgen Uli :-)Schön deine Kleinen ! Ich habe schon viele gesehen, wo die Proportionen nicht so stimmen, aber deine sind perfekt :-)Ich könnte ja jetzt ne Lupe nehmen und zählen ;-), aber ich frage lieber: wieviele Maschen hast du denn für die Minis angeschlagen ? Liebe Grüße von Tinawww.mosaikundstrick.blog.de

Uli 10/18/2008 14:31



Hallo Tina,
schön, wenn Dir meine Mini's gefallen!!!
Ich habe 32 M angeschlagen!
und die Anleitung dafür habe ich von hier

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uli