Wolle & Häkelgarn

Veröffentlicht auf von Uli

Soo, nun kommt Wolle und Häkelgarn und das ganze Zubehör :D
Wie immer schreibe ich Nr. für dabei, die Ladenpreise und die genaue Bezeichnung :)





008


Hell Blaues Häkelgarn
Floretta
10/25g=130m
Fb: 4427
100% Cotton-mercerisiert-Made for Coats
gekämmt-gasiert
Ladenpreis: 4,00 Euro






********************************************************************************************




009


Dunkel Blaues Häkelgarn
Goldstern
Maxi20
Rellana
50g=ca. 400m
Fb: 212
Partie: 102
100% Baumwolle-mercerisiert und
gasiert
Ladenpreis: 4,00 Euro





*****************************************************************************************************



010


Grünes Häkelgarn
LangYarns
MARISA
50g=ca. 210m
Fb: 9.0090.9881 (da ist so ne lange Nr. keine Ahnung, ob es die Farbnr. ist)
100% Baumwolle-gekämmt
Ladenpreis: 3,50 Euro






******************************************************************************************************



011


Lila Häkelgarn
AIDA
2x50g=ca. 400m
Fb: 5871
100% Baumwolle
Ladenpreis: 4,00 Euro je 50g








*************************************************************************************************************



012


Häkelgarn (Lila-Rosa-Weiß)
Floretta
2x25g=ca. 210m
Fb: 4494
100% Baumwolle-mercerisiert,
gasiert und gekämmt
Ladenpreis: 4,00 Euro je 25g







*****************************************************************************************************



013


Wolle (Beige-Braun)
Gedifira
APARTO
50g=ca. 38m
Fb: 38210
Partie: 2078
54% Polyacryl
20% Wolle
16% Polyamid
10% Mohair
Ladenpreis: 7,95 Euro



************************************************************************************************************



014


Wolle (Grün-glänzend)
LangYarns
LUNAR
50g=ca. 90m
Fb: 0017
Partie: 32326
95% Viscose
5% Polyamid
Ladenpreis: 5,95 Euro

Davon hat meine Freundin noch ein paar liegen, die in den nächsten Tagen zu mir geschickt werden :)

******************************************************************************************************************


015


Wolle (Gelb)
ONline-Linie 86
JUMP
50g=ca. 170m
Fb: 12
Partie: 4575
35% Baumwolle
35% Polyacryl
30% Viscose
Ladenpreis: 2,95 Euro





********************************************************************************************************



016


Nadelspiel
ADDI
20cm/6mm

Ladenpreis: 6,00 Euro

Davon habe ich 2 Stück







********************************************************************************************************



017


Rundstricknadel
INOX
80cm/20mm
Ladenpreis: 10,95 Euro










**************************************************************************************************************




018


Strickfingerhut
INOX
Ladenpreis: 2,50 Euro










****************************************************************************************************************






019


Häkelnadel
Schoeller&Stahl
15cm/2,00mm
Ladenpreis: 4,95 Euro





*************************************************************************************************************
020
Stopf- und Beilaufgarn
REGIA
75% Schurwolle / 25% Polyamid
Rot:
21x5g / Fb: 2054 / 4-fach
Grün:
1x5g / Fb: 2082 / 2-fach
Gelb:
3x5g / Fb: 2041 / 2-fach
Lila:
2x5g / Fb: 2081 / 4-fach
Braun:
3x5g / Fb: 2905 / 2-fach
2x5g / Fb: 2905 / 4-fach
Schwarz:
2x5g / Fb: 2066 / 2-fach
Ladenpreis: 1,00 Euro je 5 g

************************************************************************************************************

Sooo, das war erstmal alles!!!

Die Ladenpreise dienen nur als *kleine* Richtlinie, und soll jetzt nicht heißen, das ich den kompletten Wertausgleich haben möchte ;)

Macht mir einfach Eure Angebote, wenn Ihr was schönes bei mir gefunden habt, und ich denke, wir werden uns da schon einig werden!!!

GELD möchte ich NICHT haben!!!!!
Nur SoWo in Uni oder Ton-in-Ton!
Gerne auch handgefärbt, muß aber nicht, ich nehme auch Industriewolle :D
Ihr könnt mir ja auch Eure Tauschwolle per Foto schonmal schicken!!!

Sooo, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Eure
Uli

Veröffentlicht in Meine kleine Tauschbörse

Kommentiere diesen Post