Wassersocken Teil 3 + Ferse

Veröffentlicht auf von Uli

Hallo meine Lieben Blogleserinnen und Leser,

heute möchte ich Euch meine Fortschritt der Wassersocken zeigen :)
Am Donnerstag kam von Petzi der 3te Teil !
dann sollten wir noch unsere Wunschferse stricken!
Da ich aber gerne meine Fersenwand auch im Muster mag, habe ich mich erstmal hingesetzt und noch ein eigenes Wellenmuster für meine Fersenwand erstellt :)

Hier nun die Ergebnisse:







So, und damit mir die Zeit des Wartens bis zum letzten Hinweis am Donnerstag nicht zu lang wird, werde ich mal versuchen ein von mir selbsterstelltes Muster zu nadeln :)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Liebe Grüße
Uli

Veröffentlicht in Wassersocken Kal

Kommentiere diesen Post

Dagmar-Den Haag 09/20/2008 20:07

Die Farbe finde ich interessant, gefällt mir. Erinnert mich an Norofarben. Und Wasser kann viele Farben haben.LG Dagmar

Uli 09/26/2008 22:12



Guten Abend Dagmar,

ja, so sind die Farben ganz nett, aber die passen nicht zum Wassermuster, finde ich!
Deswegen werden die auch wieder geribbelt!
Aber ich werde die Wassersocken auf jedenfall nochmal stricken, nur dann halt in schöner blauer Wolle :)

Schönen Abend noch und Liebe Grüße
Uli