Wassersocken Teil 1+2

Veröffentlicht auf von Uli

Hallo,
da ich letzte Woche ja total schachmatt gesetzt wurde, durch unsere dumme Grippe, kann ich Euch heute erst die Wassersocken zeigen!
Letzte Woche Donnerstag am 04.09.2008 ging es endlich los, und wir bekamen den ersten Hinweis, für's Bündchen!

Gestern kam dann der 2te Hinweis!
Erster Teil vom Schaft!!!
Man kann richtig schön die Wellen erkennen!
Finde ich total klasse :)


Allerdings muß ich sagen, das mit die Wolle nicht wirklich gefällt!
Am Knäul sah die viiiiel besser aus, als gestrickt!
Zumindest für Wassersocken sieht die Wolle nicht so toll aus, finde ich zumindest!
Die Wollte ist von Fortissimo Mexiko Color!
Habe mir die 4 Elemente bestellt, und das ist *angeblich* Wasserwolle!
Naja, ich warte nun erstmal den nächsten Hinweis, den es am Donnerstag gibt, ab und dann entscheide ich, ob ich eventuell alles nochmal mit anderer Wolle stricke :)

Nun wünsche ich Euch aber erstmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure
Uli

Veröffentlicht in Wassersocken Kal

Kommentiere diesen Post

Heike 09/13/2008 20:11

hmm, für Wasser ist da ein bißchen viel braun drin. Aber vielleicht strickst Du ja einen Teich und das Braune ist das Ufer (lach).LG Heike

Uli 09/14/2008 22:42



Huhu Heike,
ja, ich weiß auch noch nicht!
Naja, mal schauen, wie es aussieht, wenn die Socken fertig sind!
Entweder kommt dann Mr. Ribbel zu Besuch, oder die Socken werden verschenkt :)

Liebe Grüße
Uli



Mary 09/12/2008 19:45

Hallo Ulli,bei Dir kommt das Muster toll zur Geltung, meine Wolle ist leider etwas zu dunkel.Liebe GrüßeMary

Uli 09/12/2008 20:36



Huhu Mary,
ja, das stimmt schon, das das Muster bei der Wolle gut zu sehen ist, aber irgendwie kann ich bei der Wolle nichts mit Wasser in Verbindung bringen....lach

Liebe Grüße
Uli