juchuuuu....

Veröffentlicht auf von Uli

.....meine ersten Socken sind fertig....freuuu

Sind zwar noch ganz einfach, ohne Muster, aber ich fange ja gerade erstmal an :))
Lieben Dank an meine Freundin Karin, die so geduldig ist, und mir das Sockenstricken gelernt hat :))
Danke meine Süße
***knuuutsch***








Veröffentlicht in Socken

Kommentiere diesen Post

Karin 07/27/2008 09:29

Auch ich möchte Dir natürlich auch noch einmal schriftlich ein Kompliment schicken. Meine 1. Socken sahen irgendwie anders aus :))
Bis gleich mal ..ich komme auf nen Kaffee :)
lg Karin

Uli 07/27/2008 09:44



Guten Morgen Süße,
tja, du hattest auch nicht so ne super Lehrerin ;))

Alles klar, bis gleich!
Dickes Bussi



ronny 07/26/2008 22:18

beachtliche Leistung, in so kurzer Zeit das Stricken zu lernen und so schöne Socken hin zu bekommen.
LG Ronny

Uli 07/27/2008 09:26



Guten Morgen Ronny,

vielen Dank für dein Kompliment!
Bin auch mega stolz.....lach

Dickes Bussi
Uli



heike 07/26/2008 17:35

Hallo Uli,

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.

viele grüße
Heike

Uli 07/26/2008 17:42


Huhu Heike,
vielen Dank für Dein Lob!
Bin auch ganz stolz drauf!
Naja, eigentlich sollten die Socken ja für meinen Großen sein, aber irgendwie sind die doch ein bisschen zu klein geraten....snief
Egal, nun bekommt der Kleine die Socken halt ;)



Silvia Krauss 07/26/2008 12:40

Hallo Uli
toll sehen deine Socken aus

Uli 07/26/2008 12:55



Danke Süße,
das macht mir auch riesigen Spass!
Habe schon das nächste Paar auf meine Nadeln, diesmal welche für mich :)))
Bussi
Uli