juchuuuu....

Veröffentlicht auf von Uli

.....meine ersten Socken sind fertig....freuuu

Sind zwar noch ganz einfach, ohne Muster, aber ich fange ja gerade erstmal an :))
Lieben Dank an meine Freundin Karin, die so geduldig ist, und mir das Sockenstricken gelernt hat :))
Danke meine Süße
***knuuutsch***








Veröffentlicht in Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Auch ich möchte Dir natürlich auch noch einmal schriftlich ein Kompliment schicken. Meine 1. Socken sahen irgendwie anders aus :))<br /> Bis gleich mal ..ich komme auf nen Kaffee :)<br /> lg Karin
Antworten
U
<br /> <br /> Guten Morgen Süße,<br /> tja, du hattest auch nicht so ne super Lehrerin ;))<br /> <br /> Alles klar, bis gleich!<br /> Dickes Bussi<br /> <br /> <br /> <br />
R
beachtliche Leistung, in so kurzer Zeit das Stricken zu lernen und so schöne Socken hin zu bekommen.<br /> LG Ronny
Antworten
U
<br /> <br /> Guten Morgen Ronny,<br /> <br /> vielen Dank für dein Kompliment!<br /> Bin auch mega stolz.....lach<br /> <br /> Dickes Bussi<br /> Uli<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Uli, <br /> <br /> Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.<br /> <br /> viele grüße<br /> Heike
Antworten
U
<br /> Huhu Heike,<br /> vielen Dank für Dein Lob!<br /> Bin auch ganz stolz drauf!<br /> Naja, eigentlich sollten die Socken ja für meinen Großen sein, aber irgendwie sind die doch ein bisschen zu klein geraten....snief<br /> Egal, nun bekommt der Kleine die Socken halt ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Hallo Uli<br /> toll sehen deine Socken aus
Antworten
U
<br /> <br /> Danke Süße,<br /> das macht mir auch riesigen Spass!<br /> Habe schon das nächste Paar auf meine Nadeln, diesmal welche für mich :)))<br /> Bussi<br /> Uli<br /> <br /> <br /> <br />