..ich habe mir überlegt..

Veröffentlicht auf von Uli

...doch einen Blog anzulegen.
Hier werde ich meine selbstgebastelten 3D-Karten und mein neuestes Hobby, das Stricken vorstellen.
Also in regelmässigen Abständen werden hier einige meiner Kreationen zu sehen sein.
Ich hoffe auf viele nette Besucher und wünsche allen viel Spass bei mir.
Damit Ihr seht wer hier schreibt ein kleines Bild von mir.
Mehr Bilder folgen natürlich bald....

Liebe Grüsse
Uli



Veröffentlicht in Socken

Kommentiere diesen Post

Sabine Wolf 09/04/2008 15:18

Hallo!! Ich wollte mich bei dir entschuldigen :-(( Sei mir bitte nicht mehr böse.... Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.Bis denn dann Bine

Uli 09/04/2008 15:30



huhu Süße,
wofür entschuldigen ?
Ich bin doch garnicht böse....lol
Schick mir doch mal ne Mail:
BastelUli@gmx.de
Mein ICQ geht im Mom nich, da stürzt PW immer an....dummes Dingen....grummel

Bussi
Uli



Ute 07/30/2008 18:19

Dann abonnier ich gleich mal das neue blog, damit mir nix entgeht und freu mich schon auf die Einträge hier! :o)

einen lieben Gruß
Ute, die die Socken ganz oben Klasse findet

Uli 07/30/2008 18:25



Huhu Ute,
das ist aber lieb von Dir....lach

Danke für Deinen Besuch

Liebe Grüße
Uli